Über uns

ÜBER UNS

„Eine Aufgabe, die zur Philosophie geworden ist!“

Innovativ sein bedeutet facettenreich sein. Innovativ sein bedeutet auf der Suche nach Lösungen, Ideen zu finden, die zu etwas Neuem führen. Innovativ sein bedeutet Neugier, Kreativität und Spaß an Erneuerungen in Harmonie zu bringen.  Innovativ sein – eine Aufgabe, die zur Philosophie und zum Leitfaden unserer Umsetzung geworden ist: Innovative Dienstleistungen Habers GmbH.

Seit 1995 steht unser Unternehmen für Innovation, Leistung und Individualität. Als traditionsreiches Familienunternehmen mit rund 200 Mitarbeitern hat die Kundenzufriedenheit bei uns höchste Priorität.

Mit unseren Niederlassungen in der Großstadt Köln und in Overath im ländlichen Bergischen, haben wir zwei Standorte errichtet, die uns durch ihre Anbindungen an den Rheinisch-Bergischen Kreis, den Rhein-Sieg-Kreis, den Oberbergischen Kreis und die Städte Köln, Bonn und Leverkusen einen Kundenstamm mit großer Reichweite ermöglichen.

Tagtäglich erreichen uns spannende Anfragen zu anspruchsvollen Projekten, denen wir stets dank unseres kompetenten und erfahrenen Teams mit Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und vor allem Individualität begegnen. Unsere Kernkompetenzen liegen im Straßen- und Tiefbau, Garten- und Landschaftsbau, sowie in Serviceleistungen im Bereich der Personaldienstleistungen und Spezialreinigung.

Als zugelassener Ausbildungsbetrieb setzen wir auf die Erfahrung unserer fest angestellten MitarbeiterInnen und freuen uns unser Handwerk an Interessierte weiterzugeben.

Rainer Habers

Geschäftsführender Gesellschafter

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. 

Nikolaus Habers

Geschäftsführender Gesellschafter

Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla, ut commodo diam libero vitae erat. 

Philipp Habers

Geschäftsführender Gesellschafter

Aenean faucibus nibh et justo cursus id rutrum lorem imperdiet. Nunc ut sem vitae risus tristique posuere.